Partner

Als Freiberufler ist man eine „One-Man-Show“. Aber gerade bei anspruchsvollen und aufwendigen Projekten sind weitere Experten gefragt. Im Laufe meines Berufslebens habe ich intensive Kontakte zu sehr geschätzten Kollegen aufgebaut. Sie alle arbeiten höchst professionell und sind absolute Koryphäen auf ihren Gebieten.

mh_partner_logo_joachim-franz_k.jpg

Joachim Franz

Abenteurer, Motivator, Extremsportler: Joachim Franz ist ein Energiebündel. Er bringt Menschen in Bewegung – körperlich und mental. Und weil er sich selbst kaum eine Pause gönnt, ist er absolut authentisch. Mit seiner Geschäftspartnerin Sandra Wukovich setzt Joachim beeindruckende Projekte für Unternehmen aus ganz Deutschland um.
 

 
mh_partner_logo_people_foerst_k.jpg
mh_partner_logo_blacklight-studio_k.jpg

Regina Först

Von Regina Först habe ich gleich zu Anfang meiner Fernseh-Karriere gelernt, wie wichtig der Rat von Experten ist. Als Moderator sieht man ja oft nur sich selbst. Ich schätze sie und Ihre Meinung seit über 20 Jahren. Regina ist Autorin, Speakerin und Trainerin. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre Klarheit öffnen einem die Augen. Sie hält u.a. Vorträge zum Thema: „Vom ICH zum DU zum WIR.“

 
mh_partner_logo_pnr_k.jpg
mh_partner_logo_hanse-lounge_k.jpg

Alexander Herzberg

Alexander Herzberg hat über 30 Jahre in einem international tätigen Konzern gearbeitet. In den USA hat er für dieses Unternehmen neue Strukturen geschaffen. Veränderungsprozesse haben ihn sein Leben lang begleitet und Alexander hat immer Wege gefunden, seine Mitarbeiter mitzunehmen auf die Reise. Sein Kernthema: „Great People, Great Business.“

PNR® Mediatainment

Paul Norman Reichelt arbeitet sehr erfolgreich als Kameramann für Global Player wie zum Beispiel Volkswagen. Er ist ständig in der Welt unterwegs, um die Auftritte von Konzern-Chefs perfekt einzufangen und das Material so schnell wie möglich „sendefertig“ zu machen.

Hanse-Lounge Hamburg

Für Kleingruppen-Trainings oder auch Einzel-Coachings nutze ich sehr gerne die diskrete und stilvolle Atmosphäre der Hanse Lounge. Das ist ein Club mit hanseatischem Flair, der nur Mitgliedern zur Verfügung steht. Die Hanse Lounge liegt sehr zentral direkt am Neuen Wall – mit herrlichem Blick auf das Hamburger Rathaus.